Slider-Atelier
blockHeaderEditIcon
Adresse
blockHeaderEditIcon

Goldschmied Atelier

Richard Oberholzer
Bahnhofstrasse 13
CH-8636 Wald ZH

Tel/Fax +41 55 246 50 60

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag  09.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30; Mittwoch nur bis 18.00
Samstag  08.00 - 13.00 (während den Sommerferien: bis 12.00)

Text-Atelier
blockHeaderEditIcon

Seit 1995 Jahren darf ich im gediegenen Ladenlokal an der Bahnhofstrasse 13 in Wald einzigartigen handgemachten Schmuck anfertigen. Da mir der Kontakt zum Kunden wichtig ist, arbeite ich direkt im Laden und lasse mir gerne über die Schultern blicken.
Ringe, Colliers, Anhänger, Ohrstecker… all diese Arbeiten führe ich zu beinahe 100 Prozent selber aus (einzig das Fassen spezieller Steine, das Lasern heikler Lötstellen oder das Aufziehen von Perlen gebe ich auswärts). So kann die Kundin, der Kunde den ganzen Entstehungsprozess vom Entwurf bis zum fertigen Schmuck mitverfolgen.


Text-Werkbank
blockHeaderEditIcon
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.ch | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*