Slider-Werkbank
blockHeaderEditIcon
Adresse
blockHeaderEditIcon

Goldschmied Atelier

Richard Oberholzer
Bahnhofstrasse 13
CH-8636 Wald ZH

Tel/Fax +41 55 246 50 60

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag  09.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30; Mittwoch nur bis 18.00
Samstag  08.00 - 13.00 (während den Sommerferien: bis 12.00)

Text Aktuell
blockHeaderEditIcon

AUSSTELLUNG "SUMMERVÖGEL" – CAREN OBERHOLZER

Von der Vernissage  am 17. Dezember 2016 bis Ende Januar waren die farbenprächtigen Bilder von Caren im Atelier zu sehen und kaufen. Wiederum sorgten Silvia und Rudolf Rellstab ausgezeichnet für das kulinarische Wohl der vielen Gäste! Zeitweise spielten bis zu fünf Musiker virtuose paraguayanische Volksmusik: Oscar Ramos, Miguel Ramirez, Claudio und Fabian Laffitte, sowie Mingo Rey. Allen Mitwirkenden und Besuchern ein herzliches Dankeschön!

Caren3
blockHeaderEditIcon


Texthinweis auf YT-Video
blockHeaderEditIcon
 

Eine musikalische Kostprobe: "RESEDA" – ein südamerikanisches Volksmusikstück – gespielt an der Vernissage...

.

Yt-Video-Link
blockHeaderEditIcon
Text Archiv
blockHeaderEditIcon

.

.

1995 bis 2015 – 20 JAHRE GOLDSCHMIED-ATELIER

Am 12. Dezember 2015 durften wir zusammen mit einer grossen Schar Gäste das 20-jährige Jubiläum feiern. Die Wände zierten hunderte von alten und neuen Schmuckentwürfen und manch einer suchte darin sein damals entstandenes Schmuckstück.
Oscar Ramos und Miguel Ramirez sorgten mit ihrem virtuosen Harfen- und Gitarrenspiel für Stimmung und Silvia Rellstab verwöhnte alle – wie immer kreativ – mit kulinarischen Häppchen.
Im Rückblick nochmals allen herzlichen Dank fürs Kommen und  ganz besonders allen Kundinnen und Kunden für die unzähligen Aufträge durch die 20 Jahre!

jubil
blockHeaderEditIcon
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.ch | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*