Slider-über mich
blockHeaderEditIcon
Adresse
blockHeaderEditIcon

Goldschmied Atelier

Richard Oberholzer
Bahnhofstrasse 13
CH-8636 Wald ZH

Tel/Fax +41 55 246 50 60

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag  09.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30; Mittwoch nur bis 18.00
Samstag  08.00 - 13.00 (während den Sommerferien: bis 12.00)

Text-Über mich
blockHeaderEditIcon

Im nahen Laupen aufgewachsen, durfte ich das Goldschmiede-Handwerk von Grund auf bei Domeisen in Rapperswil erlernen. Die „Wanderjahre“ führten mich bis ins südamerikanische Paraguay, wo ich nicht nur auf dem Beruf arbeitete, sondern auch meine Frau Julia kennenlernte. Zusammen haben wir eine Tochter – Caren – die von Zeit zu Zeit ihre Acrylbilder in meinem Atelier ausstellt. In meiner Freizeit widme ich mich unter anderem ab und zu dem Spiel auf der paraguyanischen Harfe und baue Modellflugzeuge.

o

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.ch | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*